Forcible Entry – Schnelle Türöffnung mit Brechwerkzeugen

Wenn es im Einsatz schnell gehen muss und der Angriffstrupp im Haus vor einer verschlossenen Wohnungstüre steht, kann leicht Hektik ausbrechen. Zylinder ziehen? Oder Fräsen? Vielleicht doch durchs Fenster oder Türe aufbrechen? Das Halligan-Tool ist mit dabei, aber noch niemand hat es so wirklich ausprobieren können?

Nach unserer Erfahrjung sind sich viele im Umgang mit dem Halligan noch sehr unsicher, da schlicht und ergreifend die Möglichkeiten zum Üben und Trainieren fehlen um mit diesem nützlichen Werkzeug Erfahrung zu sammeln und Sicherheit in der Nutzung zu bekommen.

Mit unserem Forcible Entry Training bringen wir euch die wichtigsten Basics und ein paar Tricks bei, mit denen ihr in jeder Situation so gut wie jede Tür innerhalb von ein paar Sekunden zu öffnet.

Teilnehmer

Mindestens 6, Maximal 12

Ort

Bei Ihnen vor Ort

Termine

Auf Anfrage

Dauer

ca.3 Stunden

Inhalte

Voraussetzungen